BESUCH SRF SPORTPANORAMA

BESUCH SRF SPORTPANORAMA

Es ist das Magazin im Schweizerfernsehen für das nationale und internationale Sportgeschehen am Wochenende. Für einmal live dabei sein, wenn die Studiogespräche im Leutschenbach geführt werden und einen Blick hinter die Kulissen von SRF werfen.
2 Tage
ab CHF 90.00
DTM FINALE Hockenheimring

DTM FINALE Hockenheimring

Begleite Auto Sport Schweiz und GAST AG auf der Reise an den Hockenheimring (DE) und erlebe das spannende Saisonfinale hautnah mit unseren Schweizer Piloten!
2 Tage
ab CHF 35.00
F1 GRAND PRIX BELGIEN

F1 GRAND PRIX BELGIEN

In Spa erleben Sie beim Grossen Preis von Belgien die Formel 1 hautnah. Nervenkitzel an der Rennstrecke garantiert!
3 Tage
ab CHF 625.00
PDC SWISS DARTS TROPHY 2024

PDC SWISS DARTS TROPHY 2024

Zum ersten Mal kommt die PDC Europ in die Schweiz. Topstars wie Weltmeister Michael van Gerwen, Michael Smith, Peter Wright und Gerwyn Price gehören zu den Stammgästen auf der Tour. Natürlich sind auch Shootingstars und Schweizer Spieler dabei.
2 Tage
ab CHF 128.00
SUPER10KAMPF

SUPER10KAMPF

Witzige Showeinlagen, packende Duelle und viel Körpereinsatz! Der Sporthilfe Super10Kampf verwandelt das Hallenstadion jedes Jahr in einen Hexenkessel. Unter witzigen Mottos messen sich dabei Schweizer Sportstars in aussergewöhnlichen Spielen
2 Tage
ab CHF 129.00